Regelmässige Chatzeiten : Montags ab 19 Uhr und Donnerstags ab 20 Uhr

Portal  Foren  Registrierung  Häufig gestellte Fragen  Suche  Mitgliederliste  Moderatoren und Administratoren  Chat  Kalender  Database  
Das Cthulhu Forum » Cthulhu Rollenspiel » Für Spielleiter » Urkundengenerator » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
aktive Themen der letzten 24h
« Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Henker
Forenspielmoderator

Herkunft: mein eigenes krankes hirn

Henker ist offline
  UrkundengeneratorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitleiter,

Das habe ich grade im Internet gefunden.

Ich finde es grandios!

hätten wir sie schon längst

gerettet!

11.02.2010, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henker senden
Luzie
Unwissender

Herkunft: NRW

Luzie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nette Idee, lässt sich sicher mal als Handout mit einbinden.

redrum

11.02.2010, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
b1ackadder
Initiant

Herkunft: Frankfurt

b1ackadder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da lässt sich einiges draus machen

Danke für den Link!!

11.02.2010, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b1ackadder senden
PacklFalk
Globaler Moderator

Herkunft: Wien - felix Austria

PacklFalk ist offline

Schaut mal nicht schlecht aus, ohne getestet zu haben. Danke!

- Hratli - Diablo II, Act 3

Nicht ohne meine Smilies!

11.02.2010, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PacklFalk senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn genial. Vielen Dank für den Link!

Gruss Zülle

11.02.2010, 19:05
Macthulhu
Cthulhu Mitarbeiter

Herkunft: ... aus den Tiefen des NWI Datensystems

Macthulhu ist offline

ja , ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut ... wenn man die Urkunde sichert ist sie nicht einmal DIN A4, wenn ich sie vergrößere wird Sie unscharf ...

trotzdem Dank :-)

Marc

system matters hört mal rein

11.02.2010, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Macthulhu senden Homepage von Macthulhu
Henker
Forenspielmoderator

Herkunft: mein eigenes krankes hirn

Henker ist offline

Also ich habe gestern mal eine Urkunde ausgedruckt und es bleibt lediglich ein kleiner Rand stehen, den ich mal auf 3 mm schätzen würde.

Super oft kann man dieses Programm nicht nutzen, aber ich finde es gut, in der hinterhand zu haben.

hätten wir sie schon längst

gerettet!

12.02.2010, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henker senden
  aktive Themen der letzten 24h
« Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

www.cthulhu.de