Regelmässige Chatzeiten : Montags ab 19 Uhr und Donnerstags ab 20 Uhr

Portal  Foren  Registrierung  Häufig gestellte Fragen  Suche  Mitgliederliste  Moderatoren und Administratoren  Chat  Kalender  Database  
Das Cthulhu Forum » Spezielles » Links rund um Cthulhu » Cthuloide Kurzgeschichten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
aktive Themen der letzten 24h
« Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atharod
Initiant

Herkunft: Bei der Gänsehaut gleich links

Atharod ist offline
  Cthuloide KurzgeschichtenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim surfen durchs Internet habe ich eine kleine Sammlung von Kurzgeschichten gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob es vielleicht schon jemand aneres gefunden hatte, da die Suchfunktion den Link nicht angenommen hat, aber ich hoffe, das es euch dennoch interessiert.

Hier geht es zu den Cthuloiden Kurzgeschichten

20.11.2008, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atharod senden
Dr. Clownerie
Cthulhu.de Blogger

Herkunft: Ruhrgebiet

Dr. Clownerie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Comics kenne ich, aber den Link kannte ich noch nicht! sehr schön - so sollten Cthulhu Comics aussehen (wobei das Unbeschreibliche in Bilder zu fassen schon etwas seltsam ist oder?)

Cthulhus Ruf - Der Cthulhu-Blog im Internet
System matters - Ein Podcast rund um Rollenspiele.

20.11.2008, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr. Clownerie senden Homepage von Dr. Clownerie Füge Dr. Clownerie in deine Contact-Liste ein
Atharod
Initiant

Herkunft: Bei der Gänsehaut gleich links

Atharod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Clownerie
... (wobei das Unbeschreibliche in Bilder zu fassen schon etwas seltsam ist oder?)

das ist immer ein problem. Etwas, das der Mensch nicht begreifen kann, in einer Begreifbaren form darzustellen, da man die unbegreifbare form nicht in Bildern darstellen kann.

trotzdem ist das Comic nicht schlecht und wie am Titel zu erkennen wird es sehr Wahrscheinlich noch weitere Comics geben, aber ich glaube nicht das ich die auch finden kann. (versuchen klann man es aber...)

20.11.2008, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atharod senden
  aktive Themen der letzten 24h
« Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

www.cthulhu.de