Regelmässige Chatzeiten : Montags ab 19 Uhr und Donnerstags ab 20 Uhr

Portal  Foren  Registrierung  Häufig gestellte Fragen  Suche  Mitgliederliste  Moderatoren und Administratoren  Chat  Kalender  Database  
Das Cthulhu Forum » Spezielles » Umfragen » Berge des Wahnsinns Expeditionspack - Wünsche und Ideen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
aktive Themen der letzten 24h
« Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  ]
Raven2050
Kultoberhaupt

Herkunft: Ingo`s Imbiss

Raven2050 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, man darf also weiterhin gespannt sein.

Da ich aber eine neugierige Nervensäge bin, sei mir noch folgende Frage gestattet :
Ist zumindest die Info von der Pegasus-Seite korrekt, das es sich u.a. um zusätzliches Abenteuermaterial handeln wird?

!!! Kill the poor !!!

27.07.2010, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2050 senden
Frank Heller
Chefredakteur

Herkunft: aus den Bergen des Wahnsinns

Frank Heller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raven2050
Ok, man darf also weiterhin gespannt sein.

Da ich aber eine neugierige Nervensäge bin, sei mir noch folgende Frage gestattet :
Ist zumindest die Info von der Pegasus-Seite korrekt, das es sich u.a. um zusätzliches Abenteuermaterial handeln wird?

Spielhilfen, aber keine Zusatzabenteuer, wenn Du das meinst.

Fragen nach Neuheiten, Terminen, alles rund um Cthulhu?
http://de.groups.yahoo.com/group/Cthulhu-Newsletter/
Den Newsletter der Cthulhu-Redaktion abonnieren!

27.07.2010, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Heller senden Homepage von Frank Heller
Wasp
Unwissender

Herkunft:

Wasp ist offline

Da ich den Aufnäher schon in mehrfacher Ausführung habe, wäre ich für einen Schuber und Deluxe-Handouts (Karten usw.).

Wenn´s geht undes preislich drinn ist natürlich auch den Aufnäher für alle die ihn noch nicht haben.

28.07.2010, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wasp senden
[  «    1  2  3  4  ]   aktive Themen der letzten 24h
« Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

www.cthulhu.de